2 Gedanken zu „Glossar

  1. hallo sven!

    möchte mich bedanken für das tolle essen, gestern in minden bei der schnippelparty. meiner margot hat ganz besonders das polenta geschmeckt, aber auch danach das gemüse mit dem couscous, ganz toll und deshalb ein herzliches dankeschön, das du da warst.
    meine margot versucht jetzt im nächsten jahr (wenn es draußen etwas wärmer ist) eine schnippelparty in der weiteren umgebung zu organisieren. teile mir doch bitte mit, wo man sich dann bei dir melden kann, damit du dann daran teilnehmen kannst.

    einen schönen tag

    friedhelm und margot

    schön das du dein hobby zum beruf gemacht hast, toll das es dich gibt und wir dich in minden kennen lernen durften und auch dein essen probieren durften, toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.