Die Pause hat ein Ende

Wir sind zurück, die Pause ist vorbei und ich hab wieder viel zu Erzählen. Damit das in Euren Ohren auch gut klingt, benötigen wir anständige Hardware. Da die für einen Einzelnen zu teuer ist und viele Hörer sich beteiligen wollen, bekommt ihr hier die Möglichkeit, per Paypal ,per Überweisung oder per Brief uns Eure Unterstützung zukommen zu lassen.

Wer eine Spende per Überweisung tätigen will, der kann das auf folgendes tun

Nachdem ich unerlaubte Abbuchungen auf dem Konto zu verzeichnen hatte, habe ich die Bankverbindung hier entfernt und gebe sie gerne auf Nachfrage raus.

Fanpost geht bitte an:
Sven Mencke
Finkenstraße 34
32479 Hille/Rothenuffeln

Das hier eingegangene Geld wird in die Anschaffung eines ZOOM H4nPro Handy Recorder und zweier Headsets gehen. Angedacht sind hier die Superlux HMC 660 X Headsets, die ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis bieten. Damit gilt es, die Preismarke von 270 Euro zu schaffen. Sollte mehr als dieser Betrag erreicht werden, so werde ich das übrige Geld in bessere Headsets stecken, etwa in die guten beyerdynamic DT-297-PV/80 MKII Hör-Sprech Kombination.

Die erste Folge ist jedoch schon aufgenommen und wird demnächst veröffentlicht. Wo und wie das genau passieren wird, das erfahrt Ihr hier. Die Themensammlung ist schon gut gefüllt und wartet darauf, in Audio gegossen zu werden.

Außerdem habe ich einen neuen Mitpodcaster, Kai Daniel Du vom Hobbykoch-Podcast arbeiten jetzt zusammen und das funktioniert wunderbar.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Dinge, die da kommen. Und das kann ich schon verraten: Es wird LECKER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.