CC 111-Entenbrust und Rotkohl

Oliver Hallmann und ich läuten das Ente der Sommerpause ein und servieren einen Gang, der wie die Faust aufs Auge in die Jahreszeit passt. Als Mixer haben wir uns diesmal Verstärkung von unserem Lötmeister Udo Sour Sauer geholt, welcher mir nicht nur das Löten beibrachte, sondern auch noch phantastische Drinks mixen kann, mit denen sich stilvoll die Lampe zulöten lässt.

Interessante Links zur Sendung

@joergmeyer

Das Rotkohl-Video

Das Kroketten-Video

Der 10 Stunden Ralph Wiggum Ente Ente Mix

Fehlt etwas?

Kurzen Kommentar unten da lassen. Danke.

6 Gedanken zu „CC 111-Entenbrust und Rotkohl

  1. Hat mir sehr gut gefallen. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kommt demnächst wieder eine Folge? Ist ja schon etwas her. Naja, trotzdem danke für das Rezept! 🙂
    LG, Patrick

  2. Hallo Sven, bedauerlicherweise bin ich erst dieses Jahr in die große Kunst des Podcasthörens eingeweiht worden, und bin auch erst vor kurzem auf den Culinaricast gestoßen und bin gerade dabei alle Folgen mit großer Begeisterung zu hören. Bitte liefere schnell weiter Nachschub, ich liebe es Infos übers Kochen und weitere Tipps und Tricks für die Küche zu hören.

  3. Tolles Rezept! Das habe ich letztens mal meiner Frau gekocht. Sie war begeistert!

    Vielen Dank und liebe Grüße! Ich warte auf neue Anregungen und Rezepte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.