Weg mit der Büse

Ich glaub, es hackt. Vegetarisches und veganes Essen in der Büse. UND KEINE BOLOGNESE! Holger und ich reden über einfache Wege, Fleischlos lecker satt zu werden. Hier geht es zur Folge.

Hier der Spendenhut für mich, auf meiner Wunschliste findet Ihr eine Nähmaschine, für die ich sehr dankbar wäre. und vielen Dank an Herrn Baer für die wundervolle Nähmaschine. Ich bin ein wenig sprachlos. Danke.

10 Gedanken zu „Weg mit der Büse

  1. Auch wenn ich nie wusste, warum Sven plötzlich eine podcast-freie Zeit einlegte, freue ich mich umso mehr, dass (hoffentlich) jetzt wieder andere Zeiten anbrechen.

    Ich hoffe dir gehts gut…

  2. Juhu…du bist wieder zurück!

    Gleich nach der arbeit erst mal anhören, freue mich!!!

    Bist du dann auch wieder aktiver bei Facebook?

    Grüße

  3. Klasse Podcast mit Holgi. Der selbstgemachte Käse ist klasse. Hab Oregano rein gemischt und gegrillt. Top! Gleich gibts den versuch mit veganem Mett obwohl ich eigentlich Fleischfan bin. Sehr kreativ. Bitte mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.