CC 108-Gourmetmeile 2014 Nachwehen

Eindrücke rund um die Gourmetmeile 2014

Eindrücke rund um die Gourmetmeile 2014

Oliver und ich haben uns getroffen, um über die Gourmetmeile 2014 in Minden/Westfalen zu sinnieren. Was war gut, was kann und sollte verbessert werden, wer hatte das leckerste Essen und warum mag Oliver Svens Überleitungen manchmal nicht? Über all das, und mit Sicherheit auch noch viel mehr, haben wir uns unterhalten. Außerdem erklären wir, woher unsere super Einstiegsgags kommen. Viel Spaß beim *schmören. Ja, und wir klären auch,w arum wir auf den Fotos hier so doof aussehen. Mehr Fotos des Events und der Speisen findet Ihr hier.

*schmören, das – Mischung aus hören und schmachten, typische, passive Aktivität während des fragwürdigen Genusses von **Feard-Porn

** Feard-Porn, der – Food-Porn für die Ohren, typischer Weise serviert als ***Audio-Podcast

*** Audio-Podcast, der – ehrlich? Ich mein, darum seid Ihr doch hier, um die Sendung zu hören. Oder?

3 Gedanken zu “CC 108-Gourmetmeile 2014 Nachwehen

  1. War wieder eine tolle Folge, ich finde Eure „Kreativ-Kritik“ sehr gut, es sind doch viel konstruktive Verbesserungsvorschläge dabei und die Fotos sind super geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *