CC 107-Gourmetmeile Minden 2014 Vorbesprechung

Ossobuco an Bardonilo-Jus - das Bild habe ich bei Ili geklaut, schließlich gibt es noch kein aktuelles Bildmaterial von der Gourmetmeile 2014

Ossobuco an Bardonilo-Jus – das Bild habe ich bei Oli geklaut, schließlich gibt es noch kein aktuelles Bildmaterial von der Gourmetmeile 2014

Oliver und ich sind in freudiger Erwartung versammelt, denn bald ist es wieder soweit. Vom 11. bis zum 13.07.2014 öffnet die Gourmetmeile ihre Tore und lockt mit Köstlichkeiten zwischen fantasieloser Einheitskost und aufregend exotischen Schätzen aus tausend und einer Nacht. Was wir am Samstag, dem 12.07 so alles probieren wollen, was es noch so gibt und warum Ili eine helle Leuchte ist, das alles erfahrt ihr hier, in der großartigsten Podcastproduktion des gesamten Planeten*

Außerdem veranstalten Oliver und ich ein Hörertreffen auf der Gourmetmeile, und zwar am Samstag, den 12.07.2014 um 11:00 an Stand 17. Und wer vorbeikommt und mag, der nimmt sogar noch an einem Gewinnspiel teil. Denn wir verlosen ein Ticket für podstock.de, dem 1. deutschen Podcastfestival.

 

 

 

*gemessen an der eigenen Wahrnehmung, im Bereich Kochpodcasts produziert in Hille, Rothenuffeln, Eure Meinung kann nicht abweichen, Für Risiken und Nebenwirkungen hatten wir keinen Platz

Ein Gedanke zu “CC 107-Gourmetmeile Minden 2014 Vorbesprechung

  1. Pingback: Gourmetmeile Minden 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *