Weizenbrot mit Hefe

Ich probiere mich ja gerade im lecker Brot backen. Mein bisher bestes Ergebnis habe ich hier schon mal festgehalten.

20140510-185503.jpg

10 Gedanken zu „Weizenbrot mit Hefe

  1. Haha, super! An deinen Händen fehlt jeweils ein Finger, aber abgesehen davon versuche ich mich auch mal an dem Rezept 😉

    Beste Grüße und danke für die immer wieder neuen Anregungen.
    Patrick

  2. Wasser auf den Boden vom Backofen schütten?
    Könnte man nicht auch ein Schälchen oder einen kleinen Topf mit Wasser auf den Boden stellen?

  3. Künstlerisch wertvoll, geschmacklich bestimmt auch. Nur eine Frage:
    1\4 Würfel Hefe wie im Text oder 1 1\4 Würfel wie in der Zeichnung?

  4. Pingback: Der Beginn – Pats Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.