Horch in die Büse

Essen und kochen für die Ohren mit Holger Klein

Essen und kochen für die Ohren mit Holger Klein

Holger Klein lud mich wieder ein, einmal mehr bei WRINT dabei zu sein. Kochen mit dem Kochtopf sollte es eigentlich werden, aber irgendwie würde püriertes daraus. Aber wie immer ging es ums kochen. Hier gibt es die Folge.

6 Gedanken zu „Horch in die Büse

  1. Hallo Sven,

    ihr (du und Holgi) habt es geschafft und ich werde morgen ne schmiedeeiserne Pfanne kaufen. Hast du einen Info, was der Unterschied zwischen glatt und geriffelt ist, und was welche Vorteile hat?

    Danke Mirko

  2. ohhh Sven, du Poet.
    „— der Geruch der Hefe ist das Knistern der Plattennadel auf der Langspielplatte …“
    Da bekomm ich ja feuchte Augen von und einen lockeren Flattrfinger.

    Danke für den schönen Podcast, gefällt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.