Culinaricast-App und unser neues Logo

20140422-021645.jpg

Ostern ist vorbei, doch noch bevor die letzten Eier verspeist sind, hat der fantastische Toby Baier ein wundervolles Osterei für Euch versteckt. Denn ab sofort hat der Culinaricast seine eigene App im Google Playstore.

Viel Spaß Euch allen damit. Und wenn Ihr Neulinge ganz einfach an das Thema Podcast hören führen wollt, dann gebt den Link doch einfach weiter.

20140422-021820.jpg
Im Zuge der App-Veröffentlichung hat der Culinaricast auch ein neues Logo erhalten. Designed hat das ganze der @squarepusher50 von Unshelm.com. Auch hierfür noch einmal meinen herzlichsten Dank.

Ein Gedanke zu „Culinaricast-App und unser neues Logo

  1. Ja sehr schön. Die App zieh ich mir gleich mal. Und schickes Logo. Obwohl das Alte auch schick war. Mach(t) weiter so. Ich koch mir jetztt was schönes ™.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.