UPDATE! Angrillen am 1.2.2014 in Köln

Wir kommen nach Köln! Zusammen mit den Jungs vom Küchen-Funk und Euch werden wir uns dort die Grills schnappen und ordentlich mit angrillen. Wir treffen uns um 14:00 am Volksgarten auf der großen Wiesen Ecke Vorgebirgstraße/Vorgebirbgswall in Köln!

Was ihr mitbringen müsst: Grillfleisch, Getränke, Grills, Kohle, halt alles, was man zum Grillen braucht. Blaue Müllsäcke für Euren Müll, Besteck und Teller.

Was wir nicht brauchen: Toastbrot und Kräuterbaguette. Das wollte in Düsseldorf schon keiner essen. Und wir wollen das nachher nicht unnötig entsorgen müssen. Wer will, der darf sich natürlich Brot mitbringen, ich rate davon aber ab.

Wer teilnehmen will trägt sich hier kurz ein. Schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr mitbringen wollt. Alle weiteren Infos sind dort ebenso zu finden.

4 Gedanken zu „UPDATE! Angrillen am 1.2.2014 in Köln

  1. Leider immer noch ein wenig mit dem grippalen Infarkt zu kämpfen. Ich hoffe es hat trotz dem etwas widrigem Wetter Spass gemacht und geschmeckt. Vielleicht wird ja noch mal etwas weiter angegrillt.

    Gruß

    Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.