CC 92-Ernährung während der Zombiekalypse

Zombies würden Hirn fressen!

Zombies würden Hirn fressen!

Was ißt man eigentlich, wenn die Zombiekalypse ausbricht? Oliver und ich haben uns das mal etwas näher angeschaut und sprechen darüber. Fleisch oder Gemüse, Dosen- oder Frischware? Was gab es bei Sven und was gab es bei Oliver zu essen? Dies und noch viel mehr. Jetzt. Hier. Hiiiirrrrrrnnnn. Öhhhhhhhhr!!

B.S. Die Shownotes hat wie immer unser Sendungszombie, der @kambfhase geschrieben. Lasst ihm doch bitte etwas von Eurem Hirn da. Daaanke.

00:00:03 Heute mit Oliver und Sven
00:00:48 Bei Oliver gabs Gehirn
00:01:26 Zombiekalypse
00:01:35 Was essen, wenn die Zombies kommen?
00:01:49 Zombie-Institut
00:01:57 Regierungsanfrage der Piraten
00:03:24 CC 091-Bratpfannen
00:03:43 Dosenzigaretten (Oliver)
00:04:29 Zombieinfektionen werden durch Bisswunden übertragen
00:06:25 Nicht im Keller verschanzen!
00:09:15 Besorgt euch ein Fahrrad.
00:10:27 CC 071-Dosenfraß
00:10:59 Gemüse ist leise. (Oliver)
00:14:28 Trockenessen oder Dosen mitnehmen
00:16:52 Falls ihr nichts zu Trinken habt, lasst das Essen sein!
00:17:57 Pfeil und Bogen
00:18:47 Fleisch muss abhängen
00:22:06 Zombies überleben mindestens zehn Jahre
00:23:06 Trennen in Horrorfilmen
00:26:02 Frisches Essen zu erst verbrauchen
00:27:08 Einfach mal mit dem Rauchen aufhören
00:32:00 Surströmming
00:34:41 Bogk-Bier
00:36:12 Warm Bodies
00:37:37 Shaun Of The Dead
00:37:53 Tagebuch der Apokalypse: Roman
00:39:21 Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten

Hier noch der Link, zu dem Schlachtvideo, von dem ich glaube, das ich es irgendwo in der Sendung erwähnt habe. Wenn nicht, auch nicht schlimm, kann man sich mal anschauen.

5 Gedanken zu „CC 92-Ernährung während der Zombiekalypse

  1. Moin!

    Bei der nächsten Zomibe-Apokalypse sehe ich das schon vor mir. Sven auf N-TV mit Baubinde Experte für Zombie-Apokalypsen.:-)

    Gruß

    Henny-r

  2. Wunderbare Folge!

    Wenn euch „Tagebuch der Apokalypse“ gefällt, mögt ihr vielleicht auch „We’re alive!“, ein englischsprachiger Hörspiel-Podcast über eine Zombie-Apokalypse. Dort wird teilweise eine ähnliche Idee verfolgt und zwischen Tagebuch-Eintrag in Erzähler-Manier und „live“-Hörspiel gesprungen.

    Ein schön trashiger Zombie-Film ist ist übrigens „Wasting Away“. Low Budget, versteht sich, aber man hat viel zu lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.