Hörertreffen am 28.09.2013 in Berlin Update!

Upadte 3:Wir sind ausgebucht, aber falls Bedarf besteht, machen wir am Sonntag noch ein Hörertreffen um mit Euch zu Quatschen und trinken/essen/etc. Immer schön in die Kommentare schreiben, wenn Ihr Lust darauf habt.

Upadte 2:Jetzt wird es noch leckerer. @dielilly vom Kuchenradio ist auch mit von der Partisserie und wir werden nicht nur kochen und backen, sondern auch eine Ausgabe Culinaricast aufnehmen.

Update: Was könnte cooler sein, als mit Oliver und mir einen Tag in der Küche zu verbringen? Richtig! Den Tag mit Oliver und mir in der Küche der Wikigeeks zu verbringen und nach Herzenslust gemeinsam rumzukochen, zu schlemmen, probieren und angeregte Gespräche zu führen. Deshalb wird das Hörertreffen dieses mal im Wikigeeks HQ statt finden.

Wann: 28.9.2013 ab 16:00 Uhr
Wo: Raabestraße 6 in Berlin
Kosten: 0.-
Was müssen wir mitbringen: Eure eigenen Messer wären super nebst den benötigten Lebensmitteln und Wein bzw. Bier.

Der Platz ist auf 6 Teilnehmer limitiert, deshalb solltet Ihr Euch schnell noch anmelden. Hierfür bitte einfach einen Kommentar unter diesem Artikel schreiben (zwecks Absprache was wir genau kochen wollen benötige ich dann noch entweder Deinen Twitternamen oder eine eMailadresse, welche Du mir vertraulich an info@culinaricast schicken kannst). Wer schon den Beitrag (siehe unten) überwiesen hat, hat seine Reservierung sicher und bekommt den vollen Betrag zurück überwiesen.

Oliver und ich kommen am 28.09.2013 nach Berlin zum Hörertreffen. Da bereits oft nachgefragt worden ist, wollen wir mit Euch zusammen kochen, liegt ja auch nahe. Ich bemühe mich momentan um eine geeignete Location, geplant ist mit 10 Menschen zu kochen und einen schönen, geselligen Tag zu verbringen.

Eine Küche kostet Geld, das momentan beste Angebot habe ich mit der freundlichen Hilfe von @CatQuintet hier gefunden, in der Mittküche. Die Kosten belaufen sich vorläufig auf ca. 16.- Euro Miete für die Küche sowie 30.- Euro Kaution, die jeder von Euch zurück erhält, wenn wir nichts kaputt machen sowie ca. 3,60 Euro Reinigungspauschale.

Wer sich für den Event verbindlich anmelden will, der Überweist 49,60 Euro auf folgendes Konto:

Sven Mencke
BLZ: 494 501 20 Sparkasse Herford
KontoNr.: 1000 80 6321
Verwendungszweck: eMailadresse oder Twittername.

Die Küchenkaution erhaltet ihr direkt nach dem Event zurück, sofern alles heile bleibt. Sollte doch etwas kaputt gehen, so wird die Restsumme unter allen Teilnehmern aufgeteilt und ausgezahlt.

Sollten wir eine bessere und günstigere alternative Location finden, so erhaltet Ihr natürlich umgehend bescheid und bei bereits überwiesenem Geld das zuviel gezahlte zurück. Gleiches gilt auch für den Fall, das aus irgendwelchen Gründen der Event nicht wie geplant stattfinden kann.

Also, wer Teilnehmen möchte überweist bis zum 08.09.2013 49,60 Euro auf das oben angegebene Konto.

Was wir mit Euch kochen lasse ich noch offen und werde mich mit den Teilnehmern absprechen. Die Lebensmittel sind im Preis nicht mit inbegriffen und müssen von den Teilnehmern organisiert werden.

Wer nicht mit uns kochen sondern uns nur zum klönen, schnacken und unterhalten treffen will, auch das werden wir noch am Wochenende 28/29.09 machen und hier bekannt geben.

Ich freue mich auf Euch.

4 Gedanken zu „Hörertreffen am 28.09.2013 in Berlin Update!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.