Knoblauchgarnelen oder Wie bereitet man Garnelen zu?

Ich liebe Garnelen, also so richtig. Und weil die so easy peasy sind, vorausgesetzt, man weiß wie man sie zubereiten muss, brate ich die auch sehr gerne. Diesmal hab ich die Kamera mitlaufen lassen, damit Du sie ab jetzt auch zubereiten kannst.

3 Gedanken zu „Knoblauchgarnelen oder Wie bereitet man Garnelen zu?

  1. Hallo Sven,
    hier ist schon mal der erste von hoffentlich noch neun weiteren Kommentaren 😉
    Danke für das Video! Könntest du mal zeigen, wie man Flusskrebse zubereitet?

  2. Habe euch erst entdeckt und bin begeistert – besonders vom podcast!

    Wie verhindere ich denn nun das “Kochen” – passiert mir nämlich immer mal, dass die Dinger plötzlich Wasser lassen und in ner milchigen Suppe garen 🙁 Kann es sein dass es an der Tiefkühlung liegt? Hier im Süden…

    Spargel war toll!!!

    Freu mich auf weitere Folgen!

    Cheery Littlebottom

    • Wenn Du die Garnelen komplett aufgetaut hast, dann kann es eigentlich nur daran liegen, daß das Öl nicht heiß genug ist oder die Temperatur nicht gut genug hält, also Dein Herd zu schwach auf der Brust ist, um die Kälte, die durch die Garnelen in die Pfanne kommt, wieder auszugleichen. Wenn Du mir genau sagst, wie Du das machst, kann ich Dir besser helfen. Wie heiß machst Du die Pfanne? Wie viel Öl nimmst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.