Wie gießt man sich ein Glas Wasser ein?

Jeder kennt dieses unangenehme Gefühl von Durst. Was man dagegen machen kann, zeige ich Dir in diesem Video. Und obwohl es vom Prinzip her sehr einfach ist, sich ein Glas Wasser einzuschenken, so gibt es doch auch hier ein paar wichtige Basics zu beachten.

6 Gedanken zu „Wie gießt man sich ein Glas Wasser ein?

  1. Ähm, könntest Du das mit den Einstellungen am Wasserhahn noch mal genauer ausführen, im Video ging das alles so schnell, dass ich’s nicht kapiert habe.

    Vielen Dank!

  2. Ich würde auch mal erne gezeigt bekommen, wie man Wasser richtig kocht. Ich hab`s gerne medium, es will mir aber nicht so richtig gelingen. Ich koche immer etwas mehr Wasser ab und frier den Rest dann ein – kochendes Wasser kann man ja immer brauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.