Nachwuchs

Die Küchenessenz-der eingedampfte Culinaricast

Die Küchenessenz-der eingedampfte Culinaricast

Der Culinaricast hat Nachwuchs bekommen, die Küchenessenz. Inspiriert durch das Feedback von Euch hat dieses Projekt Gestern seine ersten Beiden Veröffentlichungen erhalten. Ganz kurz gesagt ist die Küchenessenz ein absolut eingedampfter Culinaricast, in der Regeln sollen die Folgen 3-5 Minuten lang sein und sich mit einem Thema beschäftigen, so z.B. in KE0001-Kräuter. Hier findest Du 10 Tipps zum Umgang mit Küchenkräutern. Diese Folgen sind für Leute Gedacht die nur kurze Podcastfolgen hören wollen oder nach dem hören einer ganzen Culinaricast-Folge noch mal das wichtigste in aller Kürze Nachhören wollen. Lange Rede, kurzer Sinn, in der KE0000-Vorstellung erkläre ich das Projekt mal eben schnell, also reinhören.

Ganz besonderer Dank geht an Stefan von der “Esel und Teddy-Show” für die technische Hilfe mit Podspot, Murdelta für die Aufforderung kürzer und öfter zu senden (ja, es war nicht nur er, aber er war der erste), und natürlich auch Reiner, der mir die Bedeutung schlechter Internetverbindungen noch mal ins Bewusstsein gerufen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.