CC 064-Babyernährung

Zur Feier des Tages (der Culinaricast ist auf Platz 1 der Gesundheitscharts im iTunes-Store gelandet) veröffentliche ich nun eine vor einiger Zeit aufgenommene Folge rund um das Thema Babyernährung. Ich war zu Gast bei Larissa Bramkamp, von Beruf Ernährungsberaterin und frisch gebackene Mutter. In ihrer Praxis in Minden haben wir darüber gesprochen was Babys essen dürfen, was nicht, welche Möglichkeiten es außer Gläsernahrung gibt und vieles mehr. Ich wünsche viel Spaß beim hören und freue mich auf reichlich Kommentare.

Larissa Bramkamp
Flurweg 13
32457 Porta Westfalica
eMail:  larissa-bramkamp@web.de

7 Gedanken zu „CC 064-Babyernährung

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 20.09.2012 | die Hörsuppe

  2. Eine Sache würde mich noch interessieren: Man könnte doch annehmen, dass bei einem Gericht mit Alkohol (Martini im Risotto, Rotwein im Schmortopf usw.) der Alkohol verkocht, und man das Gericht dem Kleinkind ohne Bedenken geben kann. Ich habe aber den Verdacht, dass dem nicht so ist. Gibt’s da verlässliche Aussagen?

  3. Pingback: Podcast-Tipp: Culinaricast Folge64-Babynahrung | kreativ mit kind

  4. Pingback: CC 102-Weight Watchers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.