Culinaricast Episode 003-Kartoffelkroketten selber machen

In dieser Ausgabe des Culinaricast zeige ich Dir, wie Du Kartoffelkroketten selber machst.
Dafür benötigst Du:

  • 1 kg mehlig kochende Kartoffeln
  • 2-3 Eier
  • Salz, Muskat
  • Mehl, Paniermehl und Öl zum frittieren

4 Gedanken zu „Culinaricast Episode 003-Kartoffelkroketten selber machen

  1. Top Video, werde dann auch mal Kroketten probieren. Bisher habe ich nur Schupfnudeln gemacht :-).

    Vielen Dank für euren tollen Podcast sagt der
    Marcel

  2. Grandios! Ich liebe Kroketten mit Rahmgeschnetzeltem und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Und wenn ich mal groß bin, kann ich mir sicher auch einen Kanister Erdnussöl leisten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.