Gourmetmeile Minden 2012

Oliver und ich machen eine kurze Pause im Culinaricast. Das heißt aber noch lange nicht, das wir hier unproduktiv rumsitzen und uns die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen. Anlässlich der Gourmetmeile 2012 in Minden legen wir sogar noch einen gewaltigen Output-Schub zu und berichten sowohl im Vorfeld, als auch auf und nach der Gourmetmeile ausführlich von diesem Event. Alle Infos, Interviews, Essens-Rezensionen und Infomaterial findest hier in Olivers Blog.
Da das ganze Thema aber sehr lokal ist ballern wir damit nicht auch noch den Culinaricast-Feed voll. Es sei denn, Ihr wollt das auch noch alles hören. Dann reichen wir das natürlich gerne nach. Sobald wir damit durch sind geht’s hier wie gewohnt weiter.

2 Gedanken zu „Gourmetmeile Minden 2012

  1. Hallo Sven,
    ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fand deine letzte Berichterstattung über die Gourmetmeile interessant, obwohl ich nicht aus der Gegend komme. Also hau’ das Ganze ruhig in den Culinaricast Feed (evtl. mehrere Interviews in einer Folge, falls es nicht zu viel Arbeit macht) solange es keine “normalen” Ausgaben gibt!

    • Die nächste Ausgabe Culinaricast soll möglichst bald nach der Gourmetmeile kommen, also lange warten werdet Ihr nicht müssen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das die Videoproduktion keinesfalls der Grund ist, wenn es mit den Audiofolgen mal etwas dauert. Der Vorteil der Videos ist eben der, das ich die alleine auch schon ganz gut und nebenbei produzieren kann, das funktioniert bei Audio nicht so gut, da ist es mir lieber, Ihr habt zwei angenehme Stimmen auf den Ohren als nur ne ganze Stunde oder so meine Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.