CC 50-Bubble Time

So sahen Olis Popping Bobas aus. Gepoppt haben sie, geschmeckt nicht.

So sahen Olis Popping Bobas aus. Gepoppt haben sie, geschmeckt nicht.

Unser Jubiläum haben Oliver und ich mit einem Glas Bubble Tea gefeiert. Selbstgemacht natürlich. Unseren Versuch uns als Bubble Tea Experten in der Küche zu beweisen haben wir dann hier auch gleich vertont. Ob wir es geschafft haben dem Geheimniss der Bobas auf den Grund zu gehen oder ob man sich den Bubble Tea doch besser fertig kaufen sollte, das erfährst Du in dieser Ausgabe. Und vielleicht wird ein lange gut gehütetes Geheimniss gelüftet. Aber nur vielleicht.

Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate Links. Trotzdem können wir diese Produkte nicht unbedingt empfehlen. Näheres dazu in der Audiofolge.

Algizon bei Amazon
Calazoon bei Amazon
Die von uns verwendete Spritze bei Amazon

5 Gedanken zu „CC 50-Bubble Time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.