Culinaricast – Die alten Folgen gehen wieder Online

So, endlich kommen die alten Folgen wieder online. Ich hoffe das bis heute Abend alle Folgen wieder verfügbar sind, solltest Du auf Probleme mit einer Folge stoßen, so gib mir doch bitte bescheid, ich kümmere mich dann umgehend darum. Die alten sowie die neuen Folgen findest Du hier.

An dieser Stelle möchte ich auf einige Dinge hinweisen: Als erstes bin ich Oliver sehr dankbar dafür, das er dem Culinaricast Serverplatz zur Verfügung stellt. Ohne diese Möglichkeit wäre vieles für mich wesentlich aufwendiger und komplizierter, vor allem aber kostenintensiver. Dafür geht auch an dieser Stelle einmal mehr mein Dank an ihn. Des weiteren hat der Culinaricast einen Level erreicht, der, was Qualität und Quantität des Outputs angeht, ohne ihn nicht möglich gewesen wäre.

Deshalb möchte ich Dich heute bitten, besuche doch einmal seine Seite und Flattr ihn. Wenn dafür weniger Klicks im Culinaricast eingehen, kein Problem. Oli hat sich das echt verdient. Und da er Flattr gerade neu eingeführt hat, wäre das eine tolle Möglichkeit für Dich ihm Deine Wertschätzung für die Beteiligung an diesem projekt zu zeigen.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das es sich bei den alten Folgen teilweise um wirklich alte Folgen handelt und keinesfalls jede den Level an Qualität erreicht, den wir hier Heute haben. Damit der Podcast aber komplett erhalten bleibt, gibts sie wieder online.

Ein Gedanke zu „Culinaricast – Die alten Folgen gehen wieder Online

  1. Danke für die wahnsinns Arbeit und die tollen Podcasts!
    Immer wieder gute Tips in angenehmer “Sprechatmosphäre”. Sehr nett und informativ anzuhören. Weiter so und nochmal DANKE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.