CC 045-Restekochen

Altes Toastbrot und Käse mit Salsa, zu neuem Leben erweckt

Altes Toastbrot und Käse mit Salsa, zu neuem Leben erweckt

Oli und ich kochen leckeres aus Resten. Und wir sprechen darüber, was man so aus Resten alles machen kann. Also, die Reste, die so im Kühlschrank rumliegen. nicht die, die in der Mülltonne landen.
Das Nichts Wegwerfen Kochbuch– die Kochbuchempfehlung aus der Sendung (*Amazon-Affiliate Link)

 

Berner Rösti mit Geflügelsalami, Käsetoast mit Salsa und leider nicht im Bild: Vanilleeis mit Brombeermarmelade und Gemüserahmsuppe

Berner Rösti mit Geflügelsalami, Käsetoast mit Salsa und leider nicht im Bild: Vanilleeis mit Brombeermarmelade und Gemüserahmsuppe

 

5 Gedanken zu „CC 045-Restekochen

  1. Das war doch eine Interessante Folge, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich persönlich bevorzuge aber einen Verzicht auf ein Zeitlimit, da ich immer gerne so ausführlich wie möglich informiert werde. Für Leute die kurze Folgen bevorzugen wäre es sicher möglich eine Folge in sinnvollen stellen in mehrere Dateien zu unterteilen, allerdings kann ich gut verstehen wenn euch das zu aufwändig ist. Aber auch 20 Minuten sind mir lieber als keine Folgen, aber weniger sollte es nicht werden.
    Weiter so!

    • Ich mag Limits auch nicht. Wer CRE hört hat sich längst daran gewöhnt, auch mal mehr als 2 Stunden am Stück zu hören. Allerdings versteh ich auch die 20 Minuten-Fraktion. Deshalb denke ich, das wir das beizeiten ausprobieren, die Folgen in Dateien von ca 20 Minuten zu teilen.

  2. Pingback: podcast - culinarcast - erdstrahlenharke

  3. Auch eine super Seite… leider auf Englisch. http://supercook.com/ Dort kann man seine ganzen Zutaten die man gerade zu Hand hat eingeben und es werden dir gute Rezepte angezeigt bei denen man entweder nichts oder nur wenig dazu kaufen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.