2 Gedanken zu „Die Pangasius Lüge – W wie Wissen – DAS ERSTE

  1. Ich hab’ eh schon immer einen grossen Bogen um Pangasius gemacht.
    Nachdem der Bericht aber das nochmal so deutlich gemacht hat, sollte man sich die Frage stellen ob andere Fischsorten aus Aquakulturen nicht genauso verwerflich sind.
    Was ist die Schlussfolgerung: Nur noch Fisch aus Wildbeständen, dafür weniger? Gar kein Fisch?

  2. Das ist ne gute Frage. Gar kein Fisch kommt für mich nicht in Frage. Dazu esse ich ihn zu gerne. Ein unabhängig kontrolliertes Siegel wäre eine gute Sache. “Natürliche Aufzucht” wäre da meine Wahl, nur sieht man das nie auf den ersten Blick. Das gilt allerdings für alle Tiersorten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.