Was darfs denn sein?

Im großen und ganzen bin ich mit dem Culinaricast – Blog ja ganz zufrieden. Es könnte von allem mehr sein und vor allem könnten mehr Artikel pro Woche veröffentlicht werden. Und Videos. Und und und.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Viel mehr würde mich aber Deine Meinung interessieren? Was würde diesen Blog noch viel besser machen? Was sind Deine Wünsche für diesen Blog? Schreibs! Jetzt! Direkt da unten in die Kommentare.

Danke.

4 Gedanken zu „Was darfs denn sein?

  1. Ich fand den Podcast zu Culinaricast super. Die Länge war perfekt um ihn mal eben zwischendurch zu hören. Dabei haben mich weniger die Rezepte als viel mehr die allgemeinen Informationen interessiert. Wann ist Session, wozu passt es gut, was sollte man mal zusammen probieren und generell wie bereitet man etwas zu. Dazu müssen es nicht immer Mengenangaben sein. Ich hoffe mit dem Podcast geht es weiter.

    • Keine Sorge, auch wenn es lange Pausen gibt, den Podcast gibt’s weiterhin und da ich jetzt ein neues System benutze, um Sendungen vorzubereiten habe ich auch schon zwei Sendungen gesammelt und jede Menge in Vorbereitung. Damit ich die auch möglichst schnell fertig stellen kann, waäre es super, wenn Du mich unterstützt. Welche Länge fandest Du denn am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.